Dämmen mit den Profis. 

K3 Dämmservice wurde 1999 als Zusammenschluss von bauladen auetal und Hasko-Bau gegründet und hat sich der Gebäudedämmung verschrieben – wir helfen dabei, alte und neue Gebäude in Effizienzwunder zu verwandeln. Wir bieten Ihnen dafür die gesamte Palette der Wärmedämmung – von der Zellulose-, Innen- und Kerndämmung über Luftdichtungsebenen und Thermografie bis hin zur fachgerechten Ausführung aller dazugehörigen Arbeiten.

Weil uns Umwelt- und Klimaschutz am Herzen liegen, setzen wir auf ökologische und nachhaltige Dämmstoffe. Dass wir ausschließlich erstklassige und zertifizierte Materialien verwendet, versteht sich von selbst. Beispielhaft dafür steht der Dämmstoff Zellulose: Das Recyclingprodukt aus 100 % Altpapier weist optimale Dämmwerte auf, hat eine hohe Wärmespeicherkapazität und benötigt bei der Herstellung kaum Energie. Aber auch bei den anderen Dämmstoffen setzen wir ausschließlich auf Top-Produkte, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Unser Team besteht aus Architekten, Zimmerern, Tischlern, Trockenbauern und isofloc-Fachbauleitern. Wir sind seit mehr als 25 Jahren in der Gebäudedämmung tätig und haben mehr als 6.000 Gebäude in der Region Hannover gedämmt, darunter Mehrfamilienhäuser, Kirchen, öffentliche Gebäude und private Wohnhäuser.

 

OBEN