Dämmen mit den Profis. 

K3 Dämmservice wurde 1999 als Zusammenschluss von bauladen auetal und Hasko-Bau gegründet und hat sich der Gebäudedämmung verschrieben – mit uns werden alte und neue Gebäude zu Effizienzwundern. Wir bieten Ihnen dafür die gesamte Palette der Wärmedämmung – von der Zellulose-, Innen- und Kerndämmung über Luftdichtungsebenen und Thermografie bis hin zur fachgerechten Ausführung aller dazugehörigen Arbeiten. Weil uns Umwelt- und Klimaschutz am Herzen liegen, setzen wir ausschließlich auf ökologische und nachhaltige Dämmstoffe.

Unser Team besteht aus Architekten, Zimmerern, Tischlern, Trockenbauern und isofloc-Fachbauleitern. Wir sind seit mehr als 25 Jahren in der Gebäudedämmung tätig und haben mehr als 6.000 Gebäude in der Region Hannover gedämmt, darunter Mehrfamilienhäuser, Kirchen, öffentliche Gebäude und private Wohnhäuser.