Mit gutem Beispiel voran

Ganz gleich, ob Kochen, Duschen oder Atmen: In einem Haus entsteht permanent feuchte Luft. Ein Großteil davon gelangt durch Lüften nach draußen. Zusätzlich sorgt eine sogenannte Dampfbremse unterm Dach dafür, dass das Eindringen von Feuchtigkeit in die Dämmung reguliert wird und diese dauerhaft trocken bleibt. Denn eine feuchte Dämmung dämmt nicht mehr.

Genauso eine Dampfbremse haben wir jetzt in einem 70 Quadratmeter großen Dachboden in Hannover-Davenstedt unter die Dachsparren montiert und dahinter eine dicke Schicht Zellulose eingeblasen. Gemeinsam sorgen Dampfbremse und Dämmung dafür, dass es im Haus künftig schön warm bleibt und insgesamt ein Wohlfühlklima herrscht. Schließlich sind wir ja alle aufgefordert, kräftig Heizenergie einzusparen. Unsere Davenstedter Kunden gehen schon mal mit gutem Beispiel voran.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner